Schreinerei Bäumle

Harald Bäumle
Zum Aurain 18
78359 Orsingen-Nenzingen

Tel. 07771 87343-7
info@schreiner-baeumle.de

1594
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1594,cookies-not-set,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.9,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Eiche-Kompaktplatten-Treppe

Bei dieser eleganten und schlichten Treppe harmonieren die massiven Eichenstufen sehr schön mit den anthrazitfarbenen Kompaktplatten-Wangen. Diese sehen aus wie Stahl, bestehen aber aus einer speziellen Treppenbauplatte. Das Material ist äußerst robust, sehr pflegeleicht und hat eine hohe Feuchtebeständigkeit. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Wangen komplett in der Schreinerei vorgefertigt werden, so kommt es weder zu Wartezeiten noch zu Abstimmungsfehlern. Die Stufenbefestigung an den Wangen ist unauffällig und zurückhaltend. Das ebenfalls schlichte Treppengeländer kombiniert massives Eichenholz mit klarem ESG-Sicherheitsglas.

Material Stufen

Eiche massiv

Material Wange

Kompaktplatte mit schwarzem Kern, Unidekor Anthrazit

Oberfläche

Stufen geölt

Kategorie

Treppen