Schreinerei Bäumle

Harald Bäumle
Zum Aurain 18
78359 Orsingen-Nenzingen

Tel. 07771 87343-7
info@schreiner-baeumle.de

1426
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1426,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
  • Eiche Massivdiele, Landhausdiele
  • Eiche Massivdiele, Landhausdiele
  • Eiche Massivdiele, Landhausdiele
  • Eiche Massivdiele, Landhausdiele

Parkettboden Eiche Landhausdiele

Schon bei unseren Vorfahren kamen Massivholz Landhausdielen zum Einsatz. Man findet die Jahrzehnte alten und robusten Parkettböden selbst heute noch in einigen Altbauen. Auch heute sind Landhausdielen wieder voll im Trend. Natürliches Wohnen mit hoher Langlebigkeit.

Material

Eiche massiv

Verlegung

Wechselbreiten 12, 14, 16 und 18 cm, Längen von 80 bis 25 cm fallend

Oberfläche

geölt

Dielenart

Massivdiele, Landhausdiele 22 mm

Sortierung

Natur ohne Fase

Kategorie

Fussboden