Schreinerei Bäumle
Harald Bäumle

Bergstraße 2
78333 Stockach
Tel. 07771 87343-7
info@schreiner-bäumle.de

1598
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1598,cookies-not-set,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Waschraum Möbel

Ein Hauswirtschaftsraum muss so eingerichtet sein, dass er funktioniert. Meist sind diese Räume nicht allzu groß. Deshalb ist es wichtig, dass verfügbare Fläche und Funktion durchdacht und abgestimmt sind. Bei der Benutzung steht die Ergonomie im Vordergrund.

 

Die Möbel in diesem Waschraum vereinen Funktion und Ergonomie auf kleinstem Raum. Die Waschmaschinen sind in die Möbel integriert und lassen sich rückenschonend bedienen. Eine Ablage für den Wäschekorb vermeidet ständiges Bücken. Die Schubkästen unterhalb der Waschmaschinen können zur Wäscheaufbewahrung oder Sortierung verwendet werden.

Material

Dekorspanplatte beschichtet

Fronten

unifarben mit Metallgriffen

Besonderheit

Wäschekorb-Ablage

Kategorie

Waschraum Möbel